NEU in 2022
re-pletzer your life – das ist gelebte Veränderung

Das Seminar zum Wiedersehen, Wiederumarmen, Weiterlernen und Weiterlachen

Kostenlos und nur für Menschen, die Marc A. Pletzer länger nicht gesehen haben

das große Ziele-Seminar

Die Bedingungen:

Wenn Du vor längerer Zeit bei Marc ein Seminar besucht hast (also auch noch kein Seminar an der Pletzer Academy), dann ist „re-pletzer your life“ für Dich kostenlos. Deine Eintrittskarte ist das Zertifikat eines NLP-Seminars, das mindestens 3 Jahre alt sein muss (vor 2019) und seine Unterschrift trägt.

Zielgruppe:

Optimal wäre es natürlich, wenn Du nun Menschen ansprichst, mit denen Du vor Jahren schon ein Seminar bei Marc gemeinsam besucht hast. Denn dieses große, fröhliche Wiedersehen klappt logischerweise am besten, wenn auch ganz viele alte Bekannte dabei sind. Also gib Dir einen Ruck und melde Dich jetzt an für einen der beiden Termine, die wir dafür haben. Und motiviere alle anderen, die Du noch kennst, auch mit dahin zu kommen.

Trainer:

Marc A. Pletzer

Termin:

Es gibt aktuell zwei Termine, zu denen Du Dich anmelden kannst:

Samstag, 18. Juni 2022 (ausgebucht – Warteliste offen)
Samstag, 8. Oktober 2022

Das Seminar beginnt morgens um 10:00 Uhr und geht bis circa 18:00 Uhr.
Anschließend gehen wir möglichst noch zusammen weg, unterhalten uns und lachen den ganzen Abend lang, bis wir nicht mehr können oder ins Bett müssen.

Dauer:

1 Tag

Seminarkosten:

kostenlos

ZUR ANMELDUNG

2022 wird auch das Jahr des Wiedersehens mit vielen Menschen, die Marc A. Pletzer in den vergangenen 3 Jahren oder noch länger nicht gesehen haben.

Das neue Seminar heißt „re-pletzer your life“, es ist ein Update mit vielen neuen Ideen, die er in diesen Jahren entwickelt hat rund um das Modell des NLP. Neue Erkenntnisse aus dem NLP-Practitioner und NLP-Master zum Beispiel. Dann natürlich auch neue Modelle der Welt, ein Update zu verschiedenen Weltsichten, die das Leben leichter machen.

Und es ist auch ein „Wie komme ich aus der Krise?“-Seminar. Denn Marc hat in den vergangenen Jahren neben der weltweiten Krise auch noch eine private Krise durchgemacht, aus der er vieles gelernt hat. Daraus schöpft er die Kraft, die er Dir in diesem Seminar weitergeben wird. Hinzu kommt eine große Portion gemeinsames Lachen. Denn das ist für viele Menschen so unglaublich wichtig in diesen Zeiten. Also lass uns wiedersehen, lass uns zusammenhalten und lass uns gemeinsam nach vorne schauen. Ein prallvoller Seminartag mit vielen bunten Facetten und Möglichkeiten.

Marc zum Anfassen

Wir möchten den Tag auch nutzen, damit Du Deine Fragen stellen kannst und die gewohnten (kurzen und längeren 😊 ) Antworten von Marc bekommen kannst. Das kennst Du ja schon, dass diese Geschichten Dich auf ganz sanfte und nachhaltige Weise verändern, verbessern, fröhlicher und glücklicher machen. Also gibt es eben eine riesengroße Portion Marc an diesem Tag nur für Dich. Und abends gibt es natürlich auch eine Abschlusstrance, ganz so, wie Du es von damals gewöhnt bist.

So willst Du lernen und Du wirst staunen, wie sich Marc in diesen Jahren auch als Trainer noch weiterentwickelt hat. Das ist gelebte Veränderung – nicht nur im Außen mit einem komplett neuen Leben, sondern eben auch im Innen. Welcher Trainer soll Dir persönliche Veränderung besser beibringen können, als jemand, der auch sein eigenes Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. „Walk the talk“, lebe das, was Du im Seminar erzählst und den Menschen beibringen möchtest. Marc tut das wirklich und Du bist eingeladen, das Ergebnis dieser Wandlung anzuschauen und zu erleben.

Loslassen darfst Du lernen

Worum geht es: Du darfst loslassen lernen. Manchmal weißt Du ja, dass Du an der Vergangenheit in der einen oder anderen Weise festhältst. Doch wie wäre es, wenn Du mit diesem Seminar noch einen Schritt weiter gehst? Zu re-pletzern bedeutet eben doch auch, alles in die Luft zu werfen, alles in Frage zu stellen, was das aktuelle Leben Dir bietet. Nicht, weil die Vergangenheit so schlimm war, sondern weil wir alle, ja, auch Du, immer wieder bereit sein dürfen, etwas Neues zu wagen, ein neues Leben zu erschaffen. Jetzt ist es Deine Chance, hierfür wieder einen mächtigen Impuls zu bekommen.

Das muss Dir nicht leicht fallen. Wenn etwas weh tut, drückt, sich falsch anfühlt wie eine zu eng sitzende Hose oder ein Pullover, wenn wir uns aus der Bahn geworfen und ungerecht behandelt fühlen, dann ist das eben eine Aufforderung, dass Du Dich verändern darfst. Festhalten und sich dagegen auflehnen, das wird Dir nur noch mehr Schmerzen bereiten. Versprochen, es geht, es ist möglich, auch diese großen, umwälzenden, persönlich riesigen Herausforderungen zu meistern. Marc weiß genau, wie das geht, weil er es selbst erlebt hat.

Unsere neuen Räume sind klasse

Das Seminar findet in den Räumen der Pletzer Academy in Tutzing statt. Wir sind sehr stolz auf das, was wir in den vergangenen Jahren hier auf die Beine gestellt haben. Modernste Technik, professionelle Kaffeeautomaten und ein Süßigkeitenbuffet, das alle Bedürfnisse zufriedenstellt. Dazu kommt natürlich ein passender Seminarraum mit einem herrlichen Blick auf den Starnberger See und die Berge. Gönn Dir den Ausflug in diese Urlaubsregion und lass doch einfach am Sonntag das Seminar nach dem fröhlichen gemeinsamen Abend noch ganz in Ruhe ausklingen. Die Hotels, Ferienwohnungen und natürlich auch das Kloster in Tutzing freuen sich jetzt schon auf Deinen Besuch.

Also los, pack Deine Freunde ein und setz Dich in Bewegung, buche Deinen Platz, denn ansonsten wird der sicher schnell vergeben sein. Es ist Zeit, dass Du re-pletzert wirst. Marc und das ganze Team der Pletzer Academy freuen sich auf Dich!

Die Zeit bis dahin

Wenn Du Dich vorbereiten möchtest, dann hör Dir am besten Marcs Podcast an („Marcs kleine Welt“), abonniere seinen Newsletter und lies sein Buch „Die Cappuccino-Strategie“, das aktuell in der 3. überarbeiteten und ergänzten Auflage vorliegt. Mehr Vorbereitung muss nicht sein, denn Marc wird Dich wie immer genau da abholen, wo Du gerade bist, und dahin bringen, wo Du nicht mal geträumt hättest, dass Du da hinkommen würdest. Glücksgefühle pur und so nachhaltig, dass Du wie auf Wolken schwebst.

Los jetzt, plan einen der wichtigsten Tage im Jahr 2022 jetzt gleich für Dich und Deine Freunde.

ZUR ANMELDUNG
Pletzer-Academy

Pletzer Academy GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing am Starnberger See
+49 8158/914 868-0
service@pletzeracademy.de