NLP-HypnoseCoach:

Steige tief ein in die Welt der Hypnose!

Trance und Hypnose faszinieren die Menschen sicher schon seit vielen Jahrtausenden.

Bei Naturvölkern sind diese Zustände alltäglich und alle Heiler, die ich bei solchen Stämmen kennengelernt habe, nutzen entspannte Zustände für die Heilung ihrer Patienten. Ich selbst habe die Hypnose vor 25 Jahren für mich entdeckt und sie fasziniert mich bis heute immer noch mehr. Wenn Du mit Leichtigkeit Ziele erreichen, gesund werden und richtig gut mit anderen Menschen kommunizieren möchtest, führt in meiner Welt kein Weg an der Hypnose und den hypnotischen Sprachmustern vorbei. Der NLP-HypnoseCoach richtet sich an alle Menschen, die schon fortgeschrittene NLP-Kenntnisse in einem meiner Seminare erlangt haben und nun wirklich tief in diese Welt eintauchen wollen. Und anders als der Name suggerieren mag geht es nicht in erster Linie um das Coaching, sondern um die Fähigkeit, hypnotische Sprachmuster und Verhaltensweisen zu Deinem Vorteil zu nutzen. Dass damit auch die Veränderung sehr leicht und elegant bewirkt werden kann, dass ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Was sind die Voraussetzungen für den NLP-HypnoseCoach?

Es ist an der Pletzer Academy wichtig, dass du den NLP-Practitioner und NLP-Master bei Marc als Trainer absolviert hast. Bitte sende deine Zertifikate nach der Anmeldung an [email protected], damit wir das kurz überprüfen können. Danke!

Durch dieses Seminar wirst du…

Das Geheimnis der verschachtelten Geschichten (Nested Loops)

Du hast die verschachtelten Geschichten, in der Fachsprache „Nested Loops“ bereits in einem meiner Seminare erlebt? Und du willst nun wissen, wie die funktionieren und wie du diese Technik selbst erlernen kannst. Der Kommunikationstrainer öffnet dir den Zugang zu einer neuen Welt, denn Nested Loops versetzen dich in die Lage, auf einer tiefen unterbewussten Ebene neue Verhaltensweisen deiner Teilnehmer zu ermöglichen. Du übst ganz konkret, wie diese Geschichten genutzt werden und machst auch die ersten Schritte mit dieser Technik. Denn es ist ein Thema, das dich, so wie mich auch, viele Jahre und vielleicht sogar Jahrzehnte in den Bann ziehen kann. Ich möchte so weit gehen zu sagen, dass Nested Loops die richtige Art des Storytellings sind, der Metaphernarbeit. Denn du lernst, wie die Geschichten erzählt werden dürfen, damit sie die gewünschte Wirkung auf deine Zuschauer haben.

Buche deinen Platz gleich heute

Du kannst deinen Seminarplatz gleich jetzt buchen, denn da ich dieses Seminar nur ein Mal pro Jahr anbiete, ist es meist schon früh ausgebucht.

Nutze einfach das Anmeldeformular unterhalb.