NLP-Coach:

Damit bringst du Andere optimal voran!

Immer mehr Menschen möchten auch andere unterstützen.

Sie wollen nicht nur mit Geld oder materieller Hilfe, sondern auch durch Gespräche oder durch die Tätigkeit als Coach Unterstützung anbieten. Ich definiere den Coach im Gegensatz zum Berater als jemanden, der anderen Menschen hilft, sich selbst zu helfen. Er findet, so würden wir das im NLP sagen, die Ressourcen, die er benötigt, mit meiner Begleitung in sich selbst und nutzt diese zu seinem Vorteil. Als NLP-Coach wirst du fundiert auf diese Arbeit vorbereitet, es geht darum, dass du mit einem einzelnen Menschen die Methoden aus dem NLP anwendest, Übungen durchführst, hypnotische Kommandos nutzt und Strategien der betreffenden Person erkennst und gezielt verändern kannst. Zudem lernst du, Geschichten so zu nutzen, dass dein Coaching auch auf unterbewusster Ebene in der Veränderung unterstützt wird.

Es ist auch Arbeit an dir

Der NLP-Coach ist auch als gezielter Arbeit an dir selbst zu verstehen und du könntest dieses Seminar auch nur für deine Weiterentwicklung besuchen. Denn in wohl jedem von uns schlummern unentdeckte Geheimnisse, kleine und große Herausforderungen, Themen, die wir noch nicht vollständig bewältigt haben. In meiner Welt darfst du dich diesen Themen stellen, darfst genau hinschauen, was da in dir ist, was erkannt, verändert und geheilt werden darf. Denn mein Anspruch ist es, dass du als NLP-Coach in jeder Sitzung in der Lage bist, den Coachee zu seinem gewünschten Ziel zu bringen. Wenn du dann mehr mit deinen eigenen Themen beschäftigt bist, als mit denen deines Coachees, dann gefährdet das den Coaching-Erfolg. Also sieh den NLP-Coach bitte immer auch als eine Reise zu dir selbst. Es ist eine intensive Reise, das weiß ich aus Erfahrung, und es ist eine Reise, die es wert ist!

Turbulente Zeiten

Lass uns ehrlich hinschauen, wir leben in turbulenten Zeiten: Die Scheidungsrate ist hoch wie nie, immer mehr Menschen leben ungewollt als Singles, kaum jemand hat seine Berufung gefunden, viele verdienen einfach nur Geld, um damit irgendwie zu überleben, der tägliche Stress, mangelnde Unterstützung von außen, Ängste und Sorgen zerstören nachhaltig die Lebensqualität in einer Zeit, in der es eigentlich allen gut geht und sie doch glücklich sein müssten. Doch wer ist das schon wirklich? Ich erlebe es vielmehr so, dass es für die meisten Menschen nur noch um das Überleben geht, darum, von einem Monat zum nächsten über die Runden zu kommen. Das hat mit einem erfüllten Leben nicht viel zu tun.

In dieser Situation suchen immer mehr Menschen nach fundierter Hilfe, nach jemandem, der sie auf dem Weg unterstützt, Ideen liefert und manchmal einfach auch nur ein offenes Ohr hat. Denn Ärzte fallen an dieser Stelle immer mehr aus, an den Pastor wendet sich kaum mehr jemand. Was bleibt also: Du als NLP-Coach kannst diese Lücke füllen und zudem mit den wundervollen Werkzeugen aus dem Modell des NLP die Hilfestellung anbieten, die in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse zeigt. Wie sagte vor wenigen Tagen eine Teilnehmerin meines Live-Coachings: „Wenn in einer Stunde so viel Positives erreicht werden kann, wie gut geht es einem dann nach wenigen Coaching-Sitzungen?“ Genauso ist es, das NLP mit seinen präzisen Methoden und genauen Übungen macht genau dies möglich.

Was du nach dem NLP-Coach-Seminar kannst…

Ein integriertes Business-Programm

Seit vielen Jahren biete ich Business-Coachings für kleine und mittlere Unternehmen an und berate Freiberufler und Selbständige. Dieses Wissen lasse ich dir gezielt in diesem Seminar zu Gute kommen, ich berate dich dabei, wie du die passende Zielgruppe findest, wie du dein Coaching-Angebot klar definierst und damit vom ersten Tag an sicherstellst, dass du erfolgreich unterwegs bist.

Es kann also losgehen, du bist bereit für den nächsten Schritt und der NLP-Coach ist für dich die perfekte Möglichkeit, genau diesen Schritt zu machen. Du wirst erstaunt sein, wie intensiv dieses Seminar ist und wie es auf dich wirken wird. Teilnehmer berichten mir immer wieder, dass der NLP-Coach sie so weit vorangebracht hat, wie kein anderes Seminar. Was für ein wundervolles Feedback! Also buche deinen Platz am besten noch heute, damit du deinen Wunschtermin sicher hast.

Was sind die Voraussetzungen für das NLP-Coach Seminar?

Bist du bereit?

Das nächste Seminar NLP-Coach findet
vom 02. März bis 07. März 2020 (Block 1) und
vom 30. März bis 04. April 2020 (Block 2) statt.