Neue Horizonte erobern mit NLP und Hypnose

Das Profi-Seminar für alle, die mal an die Grenzen gehen wollen

Seit vielen Jahren habe ich von Teilnehmern den Wunsch gehört, dass sie im NLP gerne noch mehr erreichen wollen, dass sie Techniken kennenlernen wollen, die eben den nächsten Schritt darstellen, und dass sie noch tiefer gehen möchten. Sozusagen das Allerbeste, was NLP und Hypnose zu bieten haben. Ich beschäftige mich nun schon seit über 25 Jahren mit NLP und Hypnose und da wird es Zeit, ein experimentelles Seminar anzubieten, das sich nicht an den Konventionen eines Ausbildungssystems oder den Vorgaben einer Zertifizierung orientieren muss.
Ich weiß, dass viele Teilnehmer in der Vergangenheit von ähnlichen kurzen Seminaren mit mir schon begeistert waren, also gehe ich nun einen Schritt weiter: Experimente mit NLP und Hypnose wird sich an deinen Themen, Zielen und Wünschen orientieren. Dieses Seminar wird dich voranbringen, wie vermutlich nie zuvor ein anderes Seminar.
Es ist das Beste, was ich als Trainer zu leisten im Stande bin.

Was sind die Voraussetzungen für Experimente mit NLP und Hypnose?

Auf Anfrage kann das Seminar eventuell auch schon nach einem NLP-Practitioner mit Marc besucht werden.

Dieses Seminar wird dich…

Neues aus dem Alltag

Es beginnt damit, dass ich dir zeige, was ich in den vergangenen Monaten neu herausgefunden habe, ich bringe dich sozusagen in jeder Hinsicht auf den neusten Stand. Denn seitdem ich die Seminare ganz alleine gebe, komme ich noch mehr dazu, zu experimentieren und einfach mal etwas auszuprobieren, was du so weder in der Literatur noch bei einem anderen Trainer finden kannst. Im Alltag erlebe ich davon natürlich sehr viel, weil ich in den vergangenen Jahren rund 200 Seminartage im Jahr gegeben habe. Normale Trainer arbeiten meist nur 80 bis 100 Tage, in meiner Branche sind 150 Tage schon extrem viel. 200 Tage im Jahr bedeuten vor allem auch, dass ich die Erfahrungen, die andere Trainer in mehreren Jahren sammeln, in sehr viel kürzerer Zeit erwerbe. Hinzu kommt, dass ich gerne Dinge anders mache, und wenn du mich schon kennst, dann hast du es sicher auch schon erlebt. Selbst in einem NLP-Practitioner-Seminar ändere ich immer mal das Programm, tausche ich Übungen aus und finde neue Wege, um die Menschen noch schneller, besser und angenehmer voranzubringen.

Lass dich verführen in eine neue Welt

In diesem Programm geht es vor allem und genau wie immer um ein Thema. Wie kannst du noch besser werden, deine Probleme und Ängste leichter überwinden, noch mehr lachen, fröhlicher und glücklicher sein, deine Mitte finden. Und in diesem Seminar kommen die entspannten hypnotischen Zustände hinzu, die du sicher schon von Anfang deiner NLP-Ausbildung so sehr genießt. Hast du schon verstanden, wie wichtig diese Entspannung im Alltag ist? Dann ist dir auch klar, dass tiefere und intensivere hypnotische Trancezustände dich deutlich mehr voranbringen als alles, was du bisher erlebt hast. Die Kombination aus Nestes Loops, den geschickt verschachtelten Geschichten, NLP-Anwendungen und hypnotischen Zuständen ist absolut besonders.

Eine neue Welt wartet auf dich, es ist die Welt der Befreiung von den Zwängen des Alltags im Mischgebiet, denn in diesem Seminar wächst du definitiv über dich selbst hinaus. Wir Menschen haben, typischerweise in der Kindheit, die eine oder andere seltsame Verhaltensweise gelernt, und nun ist es genau richtig, diese alten Prägungen zu überwinden und neue Wege zu gehen. Persönliche Freiheit ist das Stichwort für dieses Training und die große Überschrift über dieses intensive, dich auf einer tiefen Ebene verändernden Seminars.

Das Neue gemeinsam entdecken und gemeinsam „spielen“

Du möchtest Menschen in deinen Bann ziehen, ihnen etwas verkaufen, sie überzeugen oder gar begeistern? Dann ist der Kommunikationstrainer genau das richtige Seminar für dich. Ich bringe dir bei, wie du auf der Bühne zaubern kannst.

Und dann übst du die Werkzeuge so lange, bis du richtig gut geworden bist. Damit beherrschst du dann eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Mensch lernen kann! Buche deinen Platz am besten noch heute. Ich freue mich auf dich!

Dies ist das beste Seminar für dich, wenn dich das Thema persönliche Veränderung und die Überwindung deiner Blockaden und Herausforderungen mehr interessiert, als ein Zertifikat oder ein Abschluss. Denn es ist NLP und Hypnose pur, keine Agenda, die uns behindert, keine einengenden Terminplanungen, sondern Spaß pur im Erleben dieser wundervollen Werkzeuge, die ich dir in einer Qualität zeigen möchte, die dir den Mund offenstehen lässt. Lass uns gemeinsam in eine neue Dimension aufbrechen.

Bist du bereit?

Das nächste Seminar Experimente mit NLP und Hypnose
findet vom 27. Juni bis 04. Juli 2020 statt.