Seminare, die in Kürze starten

Der NLP-Hypnose-Coach startet am 17. November 2019
(17. November bis 24. November 2019)

Das NLP-Practitioner Seminar startet am 06. Januar 2020
(1. Teil: 06. Januar bis 11. Januar 2020)

Das NLP-Master Seminar startet am 13. Januar 2020
(1. Teil: 13. Januar bis 18. Januar 2020)

Der NLP-Practitioner

Das NLP-Practitioner Seminar ist der Eintritt in die Welt des NLP. Hier lernst du die Grundlagen und auch gleich die Anwendung kennen. Viele Teilnehmer berichten, dass sie nach dem Seminar so überrascht waren, dass sie ihr neues Wissen in vielen alltäglichen Situationen mit Leichtigkeit angewendet haben. Lass dich überraschen!

Der NLP-Master

Der NLP-Master ist das Seminar für Weitermacher. Die Werkzeuge aus dem Modell des NLP werden vertieft gelehrt und erweitert. Und was noch wichtiger ist, jetzt geht es in die noch konkretere Anwendung in deinem Leben. Deine Masteraufgabe wird dich wohl selbst überraschen. Sei gespannt!

Der NLP-Coach

Das Seminar NLP-Coach fährt dich tiefer in die Welt des NLP-Coachings. Wäre es nicht wunderbar, Menschen die richtigen Fragen stellen zu können, so dass sie eine neue Sicht erwerben können? Das und vieles mehr ist Inhalt des NLP-Coach-Seminares.  Auch erhältst da Anregungungen und Informationen, wie du dich als NLP-Coach selbständig machen kannst – also ein komplett rundes Programm.

Der NLP-Hypnocoach

Hypnotische Kommandos und Postulate sind Teil der vorhergehenden Seminare, ebenso wie erste Hypnoseerfahrungen. Im Seminar NLP-Hypnose-Coach lernst und übst du eine Auswahl an Wegen, wie du Menschen in Tiefenentspannung führen kannst. Der Zustand der Hypnose ist kostbar, weil du nun mit Menschen auf der unterbewussten Ebenen arbeiten kannst und ihnen ganz neue Optionen anbieten kannst. Was für eine wundervolle Aufgabe, mehr Entspannung ins Leben vieler Menschen zu bringen! Auch in diesem Seminar bekommst du umfassende Informationen dazu, wie du dich als NLP-Hypnose-Coach selbstständig machen kannst. Profitiere ganz nebenbei von Marcs unternehmensberaterischen Fähigkeiten.

Der Kommunikationstrainer

Erweiterte Kommunikationsfähigkeiten spiegeln sich in deinen Erfolgen als Redner und Sprecher. Aber auch professionelle Verkäufer, Eltern und alle Führungspersönlichkeiten profitieren von diesem Seminar immens. Wenn die Zuhörer an deinen Lippen hängen, hast du die absolute Aufmerksamkeit für deine Inhalte. Du lernst Menschen noch besser zu unterhalten und damit zu führen. Finde deine eigenen Leichtigkeit im Reden und Präsentieren.
Das Seminar ist für Menschen, die bereits professionell als Speaker arbeiten als auch für Menschen mit großen Ambitionen.

Der Kommunikationstrainer Advanced

Die begeisterten Teilnehmer des Kommunikationstrainer-Seminars haben immer wieder danach gefragt, noch einen Schritt weiter zu gehen. Im Kommunikationstrainer Advanced lernst du deinen Fähigkeiten noch mehr Eleganz zu verleihen. Hier bringe ich meine all meine neuesten Erkenntnisse und Erfahrungen mit Nested Loops und dem liebevollen Verzaubern des Publikums ein. Nimmst du als Profi die neue Herausforderung an?

Experimente mit NLP und Hypnose

Auf dieses Seminar freue ich mich besonders. Wir wollen die Grenzen des NLP neu definieren und Formate kreativ und neu ausprobieren, um noch effektiver Veränderung herbeizuführen. Das Seminar ist für Menschen, die ihre Veränderung entschieden vorantreiben möchten und gerne innovativ arbeiten. Hier zeige ich dir meine neuesten Erkenntnisse und die aktuelle Entwicklung der Werkzeuge aus dem Modell des NLP. Challenge accepted?

Marcs kleine Welt

Höre in Marcs Podcast rein!

zum Podcast

Die Cappuccino-Strategie

Für deine Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen

Mehr dazu

Hast Du Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt