Marc Pletzer beim Podcastsprechen

Der Podcast
für deine persönliche Veränderung!

Jeden Freitag eine neue Folge.

Im Juli 2019 erblickte er das Licht der Welt, der neue Podcast von und mit Marc A. Pletzer. Ganz im Mittelpunkt steht das Thema: „Verändere dich selbst, um das Leben deiner Träume zu leben.“ Das hört sich so leicht an und das kann es auch sein, wenn du weißt, wie du dich und dein Verhalten verändern kannst.

Am Anfang steht eine ganz einfache Frage: Warum willst du dich überhaupt verändern? Warum möchtest du etwas Neues ausprobieren? Die Antwort ist dir vielleicht heute noch nicht klar. Lass mich dir dazu eine simple Frage stellen: Ist das, was du da so aktuell lebst, das Leben deiner Träume? Ist alles genau so, wie du es haben möchtest?

Es geht mir nur darum, dir neue Wege aufzuzeigen, damit dieses Leben deiner Träume für dich möglich wird. Tausende, ja vermutlich Hunderttausende Menschen habe ich bisher auf diesem Weg begleitet und sie haben dank meiner Seminare, Hörbücher, Interviews, Bücher, DVDs und Fernsehsendungen angefangen, ihren eigenen Traum umzusetzen und zu leben.

Jetzt bis du dran, leg gleich heute los: höre und abonniere meinen neuen Podcast gleich jetzt hier.

Marcs kleine Welt
Marcs kleine Welt
Short Description
Marcs kleine Welt Nr. 14 - Bist du perfekt oder enttäuschst du dich und andere?
by Marc A. Pletzer

Wie viele Vorsätze hast du schon nicht eingehalten? Wie viele Versprechen gebrochen? Du bist nicht perfekt? Willkommen im Club. Marc hat in der neuen Podcastfolge von Marcs kleine Welt das Thema Selbstkritik. Und er hat sehr spannende Denkansätze für dich im Gepäck. Kleine Versprechen. Große Veränderungen. Plötzlich vergessen. Und dann? Kann das OK sein? Es kann und es darf für dich OK sein, das anzunehmen. Komm raus aus Negativschleifen, in denen du dich selbst nur runterziehst und sei doch einfach mal so nett zu dir selbst, wie du es von anderen Menschen auch erwartest. Sanft, liebevoll, kleine Schritte gehen – dabei unterstützt dich Marcs kleine Welt: Viel Freude mit der neuen Folge!

Dieser Podcast ist von und mit dem Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer.

Alle Rechte an diesem Podcast liegen bei Marc A. Pletzer.

Wenn du Fragen an Marc hast, kannst du gerne unter [email protected] direkt an ihn schreiben.

Podcast auf Spotify abonnieren
Podcast auf iTunes abonnieren
Podcast auf Deezer abonnieren
Podcast auf Stitcher abonnieren

Der Newsletter
für deine persönliche Veränderung!

Es startet ein brandneuer Newsletter für dich, der dich zusammen mit dem Podcast aus Marcs kleiner Welt in der persönlichen positiven Veränderung begleitet.

Hier klicken und zum Newsletter anmelden!

Die Cappuccino-Strategie

Für deine Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen.

Mehr dazu

Hast du Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt