Unsere News!

Die Pletzer Academy startet in das Jahr 2020 mit einem rundherum frischen Angebot. Neben den NLP-Seminaren sind das Ein-Tages-Seminar „Marc erklärt die Welt“ und das 5-Tages-Seminar „Leb das Leben Deiner Träume!“ im Programm.

Seminare, die in Kürze starten

Der NLP-Hypnose-Coach startet am 17. November 2019
(17. November bis 24. November 2019)

Der NLP-Practitioner startet am 06. Januar 2020
(1. Teil: 06. Januar bis 11. Januar 2020)

Zusätzlicher NLP-Hypnose-Coach im November 2019

Aufgrund zahlreicher Anfragen biete ich vom 17. bis 24. November 2019 an der Pletzer Academy einen Hypnosecoach an.
Hier bringe ich Dir bei, wie Du hypnotische Sprachmuster in Deinem (Business-) Alltag bestmöglich einsetzt, denn wir steigen tief in die hypnotischen Sprachmuster ein. Zudem üben wir verschieden Trance-Induktionstechniken, die Dich selbst und mit denen Du auch andere Menschen in Trance führen kannst. Solche entspannten Zustände sind entscheidend, wenn Du wirklich erfolgreich sein willst und dabei Deine Ziele auf einfache und leichte Weise erreichen möchtest. Ich habe die Hypnose vor 25 Jahren zum ersten Mal bei einem sehr erfolgreichen, vor allem auf Spitzensportler spezialisierten Hypnotiseur kennengelernt, der ein Schüler von Milton Ericksson war. Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und mit meinen Trancen erreiche ich heute zigtausende Menschen. Ich weiß aus Erfahrung, dass Trancezustände dabei helfen, Ziele zu erreichen, Krankheiten zu überwinden und die eigene Mitte zu finden. Die hypnotischen Sprachmuster, die im Rahmen dieses Seminars geübt werden, sind so herausragend, dass zum Beispiel auch erfolgreiche Verkäufer und letztlich jeder Mensch, der seine Kommunikation verbessern möchte, von diesem Seminar in großartiger Weise profitiert. Voraussetzung ist der Besuch des NLP-Masters bei mir. Reservierungen für dieses Seminar, das aktuell schon zur Hälfte ausgebucht ist, einfach über untenstehendes Formular.

Hypnocoach November 2019

  • 17. November bis 24. November 2019

€ 3800,- inkl. MwSt.

Marcs neuer Blog

Lies doch mal rein…

Marcs kleine Welt

Höre in Marcs Podcast rein!

zum Podcast

Die Cappuccino-Strategie

Für deine Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen

Mehr dazu

Hast du Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt