Marc Pletzer beim Podcastsprechen

Der Podcast
für deine persönliche Veränderung!

Im Juli 2019 erblickte er das Licht der Welt, der neue Podcast von und mit Marc A. Pletzer. Ganz im Mittelpunkt steht das Thema: „Verändere dich selbst, um das Leben deiner Träume zu leben.“ Das hört sich so leicht an und das kann es auch sein, wenn du weißt, wie du dich und dein Verhalten verändern kannst.

Am Anfang steht eine ganz einfache Frage: Warum willst du dich überhaupt verändern? Warum möchtest du etwas Neues ausprobieren? Die Antwort ist dir vielleicht heute noch nicht klar. Lass mich dir dazu eine simple Frage stellen: Ist das, was du da so aktuell lebst, das Leben deiner Träume? Ist alles genau so, wie du es haben möchtest?

Geh doch jetzt gleich mal die wichtigen Lebensthemen durch.

Wie gut gefällt dir…

  • Dein Gewicht?
  • Dein Einkommen?
  • Dein Job?
  • Das Leben mit deinen Kindern, falls du welche hast?

  • Die Zeit, die du mit deinen Freundinnen und Freunden verbringst?

  • Deine Sportlichkeit?
  • …oder nimm ein anderes Thema in einem anderen Lebensbereich, der dir wichtig ist.

  • Dein Aussehen?
  • Der Stand deines Kontos?

  • Deine Beziehung?
  • Deine Freizeit?
  • Deine Ausbildung und all das, was du schon kannst und noch lernen möchtest?

  • Dein Zeitmanagement?

Mein neuer Podcast „Marcs kleine Welt“ behandelt all diese Themen und es geht mir nur darum, dir neue Wege aufzuzeigen, damit dieses Leben deiner Träume für dich möglich wird. Tausende, ja vermutlich Hunderttausende Menschen habe ich bisher auf diesem Weg begleitet und sie haben dank meiner Seminare, Hörbücher, Interviews, Bücher, DVDs und Fernsehsendungen angefangen, ihren eigenen Traum umzusetzen und zu leben.

Jetzt bis du dran, leg gleich heute los: höre und abonniere meinen neuen Podcast gleich jetzt hier.

Marcs kleine Welt
Marcs kleine Welt
Short Description
Marcs kleine Welt Nr. 5 - Beziehungsende ist trotz Schmerz eine normale Veränderung

Veränderung gehört zum Leben dazu und ist tatsächlich allgegenwärtig und „normal“. Das gilt für die kleinen Veränderungen und es gilt für die großen Lebenseinschnitte, wie Trennung oder Tod. Die Frage, die Marc dir in der neuen Podcastfolge dazu stellt ist: Wie gehst du damit gut um?

Natürlich empfindest du Schmerz, wenn ein Mensch, den du liebst, dich verlässt. Und doch gibt es verschiedene Wege, auf diesen Schmerz zu reagieren. Folge 5 von „Marcs kleine Welt“ beschäftigt sich mit dem Leiden, mit dem Kummer und mit dem Loslassen. Und es geht darum, in welcher Rolle du dich siehst im Umgang mit dieser Veränderung. Denn, wenn ein Mensch geht ist das bei aller Verletzung auch das: eine Veränderung, die im Leben passiert.

Hol‘ Dir Denkanstöße, Perspektivenwechsel und Anregungen von Marc, der dich dabei begleitet, das Neue anzunehmen.

Inspiriertes Hören wünschen wir dir mit der neuen Folge!

Dieser Podcast ist von und mit dem Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer. Mehr Informationen findest du unter: www.marcskleinewelt.de.

Alle Rechte an diesem Podcast liegen bei Marc A. Pletzer.

Die Cappuccino-Strategie

Für deine Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen.

Mehr dazu

Hast du Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt