Leb das Leben deiner Träume

Das neue 5-Tages-Programm für dich

Viele Menschen haben ihre Wünsche und Träume beerdigt oder vergessen. Das ist traurig und doch sehr verständlich in einer Gesellschaft, in der es mehr auf das Funktionieren des Einzelnen ankommt als darauf, dass jeder seine Wünsche entdecken und dann in seine gelebte Realität verwandeln darf. So handelt das Leben dann plötzlich von Ängsten, Altersvorsorge und möglichst viel Sicherheit, die in der Beziehung, dem Job oder am besten noch einer großen Menge Geld vermutet und gesucht wird. Doch Sicherheit kannst du nur in dir selbst finden, sie kann zu einer neuen Lebenseinstellung werden, wenn du dazu bereit bist. Denn alles um dich herum verändert sich und die Sicherheit im Außen zu suchen ist ein Unterfangen, das mindestens langfristig nicht zum Erfolg führt.

Was lernst du in dem Seminar
Leb das Leben deiner Träume?

Bist du schon bereit?

Doch warum solltest du dich bereit machen für die Veränderung deines Lebens? Ist es so schlimm, dass du dich jetzt in Bewegung setzen möchtest? Oder wachst du manchmal an einem beliebigen Tag deines Lebens auf und denkst: „Ist das wirklich schon alles gewesen, war das mein ganzes Leben?“ Ich kenne viele Menschen, die diesen Satz lesen oder denken und dann erkennen, dass es in ihnen eine tiefe Sehnsucht danach gibt, im Leben doch noch das zu erleben, was wirklich phantastisch wäre. Fast zu schön, um wahr zu sein.

Wage das scheinbar Unmögliche

Es sind diese wichtigen Momente im Leben, in denen du eine Entscheidung triffst, es wenigstens zu versuchen. Denn trotz all der vermeintlichen Sicherheit, die dir ein „normales Leben“ bieten mag, so ist es doch der Wille, aus deinem Leben etwas Besonderes zu machen, der dich antreibt, jetzt die Veränderung zu wagen. Ich möchte dir empfehlen, dass du nun zunächst wieder lernst zu träumen. In diesem 5-Tages-Seminar ist das der erste Schritt: Du darfst dich wieder erinnern an die Dinge, die dir als junger Mensch, typischerweise so im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, Spaß gemacht haben. Ich führe dich im Seminar mit verschiedenen Übungen und Aufgaben sowie mit vielen Geschichten in diese Zeit zurück und du wirst die Magie spüren, mit der deine Wünsche dann immer klarer zu Tage treten.

An wen richtet sich das Seminar?

Die Angst kann im Weg sein

Aber wie soll ich mein Geld verdienen? Was werden meine Eltern, Freunde, Arbeitskollegen, Verwandten und Bekannten sagen, wenn ich mich jetzt so verändere? Diese und viele weitere sorgenvolle Fragen mögen dir in den Sinn kommen, wenn du an das Leben deiner Träume denkst und darüber, ob du bereit bist, deine Wünsche wahr zu machen. Deshalb zeige ich dir im Seminar konkrete Wege auf, diese Angst zu überwinden und damit die wohl wichtigste Hürde zu nehmen. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es ist, deine Gedanken auf das zu konzentrieren, was du haben und erleben möchtest, anstatt in dem alten Grübeln und Zögern hängen zu bleiben.

Entspannung hilft dir weiter

Ein weiterer Schritt ist es, entspannte Zustände wie Entspannungs-Meditationen und andere Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Diese Entspannung ist eine absolute Grundvoraussetzung für deinen Erfolg im Leben. Denn was würde dir das Leben deiner Träume nutzen, wenn du nur noch wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend laufen würdest, um deine Ziele zu erreichen. Tatsächlich ist das ein großes Thema der heutigen Zeit auch und gerade für Menschen, die schon viele Ziele erreicht haben: Sie machen sich ungeheuer viel Druck, um dann abgekämpft und erschöpft an dem jeweiligen Ziel anzukommen. Kein Wunder, dass das Burn-out-Syndrom zu einem großen Thema für diese gestressten Menschen geworden ist. Sie kämpfen ihr ganzes Leben lang und wissen dann gar nicht mehr, was sie wirklich mögen und was ihnen wirklich Spaß macht.

Erschaffe ab jetzt alles ganz leicht

Und dann kommt das wirklich Entscheidende: Du lernst die besten Methoden kennen, um die Wünsche dann auch wirklich wahr zu machen. Denn was würde das beste Seminar helfen, wenn du am Ende immer noch nicht weißt, wie du an dem gewünschten Ziel auch ankommst. Die Methoden selbst sind simpel und die Erkenntnisse einfach zu erlernen, die du benötigst. In diesem Seminar zeige ich dir, dass Leben spielerisch leicht sein kann, wenn du einmal verstanden hast, was du tun darfst, um wirklich anzukommen.

Ein Rundum-Paket für dein Leben

So ist dieses 5-Tages-Seminar ein Rundum-Paket für deinen Erfolg. Du lernst alles, was du wissen und können musst, um wirklich schnell und leicht voranzukommen mit deinen Zielen, Wünschen und Träumen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt, sondern nur deine Bereitschaft, dich zu verändern und etwas Neues kennenzulernen. Wenn du bereit bist, dann mach nun den nächsten Schritt in deine große Zukunft und buche deinen Platz in diesem Seminar gleich heute.

Kann es jetzt losgehen?

Das nächste Seminar Leb das Leben deiner Träume findet
vom 05. Mai bis 09. Mai 2020 statt.