NLP-Online-Seminare „Sei doch einfach mal ehrlich?“ am Freitag, den 29. Januar 2021 von 19:00 bis 21:30 Uhr

Sei doch einfach ehrlich.

Wie Du Deine Wahrheit findest und lernst sie auszusprechen

Ganz viele persönliche Herausforderungen lassen sich dadurch lösen, dass Du Dir Deiner eigenen Gefühle bewusst bist und diese dann gezielt änderst. Doch was machst Du, wenn Du Dir gar nicht bewusst bist, wie Du Dich fühlst und was Du in Bezug auf ein bestimmtes Thema denkst? Diese Form der Bewusstwerdung ist eine ganz besondere Aufgabe auf dem Weg der persönlichen Veränderung. Aus diesem Grund habe ich sie als Thema für dieses Online-Seminar gewählt.

Der Termin ist am Freitag und dieses Seminar findet live nur an diesem Abend statt, den 29. Januar 2021 von 19:00 bis 21:30 Uhr.

Denn viele Menschen, auch Teilnehmer, die meine Seminare besuchen, sind es nicht mehr gewöhnt, ehrlich zu sich selbst und dann eben auch zu anderen zu sein. So geht der eigene Standpunkt verloren und es ist kein Wunder, dass Du dann nach einiger Zeit gar nicht mehr genau weißt, was Du zu einem bestimmten Thema denkst, was Dein Wunsch ist, wo Du hinmöchtest und was Deine Vorlieben sind. So wird die Gefahr unglaublich groß, dass Du nur noch ein Spielball der anderen bist, dass Du Meinungen und Strömungen anderer Menschen oder „der Gesellschaft“ folgst, aber eben nicht mehr Dein eigenes Leben lebst.

Der Weg zurück, der Weg zu mehr Ehrlichkeit mit Dir selbst, ist allerdings gar nicht so schwierig. Im Weg ist vor allen Dingen die Angst. Die Angst hinzuschauen, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Denn wenn Du einmal ehrlich hinschaust, dann ist ja auch sehr schnell klar, was jetzt zu tun gibt in Deinem Leben, was der logische nächste Schritt ist. Und vielleicht fürchtest Du ja genau den?! An diesem Abend gebe ich Dir konkrete Tipps an die Hand, wie Du aus dieser Schleife entkommst und wie Du mit der Ehrlichkeit und Deiner Wahrheit Dein Leben auf sanfte und liebevolle Weise schöner und schöner gestalten kannst. Diese Ehrlichkeit macht Dich frei von den Zwängen, die Dich bisher einengen, falls sie Di überhaupt bewusst sind.

Dieses Online-Seminar wird wieder in großer Gruppe stattfinden, das heißt, wenn Du magst kannst Du die anderen Teilnehmer sehen und sie sehen Dich. Damit fühlst Du Dich mehr wie in einem Seminar und kannst auch Deine Fragen leichter stellen und im Anschluss an das Seminar mit den anderen Teilnehmern noch ein wenig plaudern.

Wie die Einwahl funktioniert

Sobald Du das Produkt bezahlt hast, kannst Du eine PDF mit Deinen persönlichen Einwahldaten für das Seminar herunterladen. Es findet per Zoom statt und alle Schritte, die Du unternehmen darfst, um am Donnerstag live dabei zu sein, sind in der PDF erklärt. Es ist wirklich ganz einfach, Du brauchst nur einen aktuellen PC oder ein Notebook, ein Handy oder ein Tablet, Zoom läuft auf jeder dieser Plattformen. Los geht’s!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung

Die Cappuccino-Strategie

Für Ihre Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen.

Mehr dazu

Haben Sie Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt