Seminare, die in Kürze starten

Die Seminare zum Kennenlernen & Wiedersehen beginnen in 2020.

Marc erkärt die Welt

An dem Seminartag Marc erklärt die Welt findest du zurück zu deinen Träumen. Es geht ums Wünschen. Nur wer weiß, wie sein Leben in wunderschön sein würde, kann dieses auch kreieren. In Marcs Welt geschieht sowohl das Träumen als auch das Manifestieren mit neuer Leichtigkeit. Probiere es aus und finde zurück zu der Begeisterung, die du als Kind kanntest.

MEHR DAZU

Leb das Leben deiner Träume

Hier kommt es: dein Traumleben! Marc unterstützt dich über fünf Tage dabei zuerst den richtigen State für das Träumen und Manifestieren zu finden, um dann gelassen deine Ziele zu manifestieren. Weil Entspannung ist der Angelpunkt für das Erschaffen des Lebens deiner Träume.
Dieses Fünf-Tage-Seminar fühlt sich wie ein Urlaub an, in dem du neue Energie und Lebensfreude tankst. Viel Spaß dabei!

Mehr dazu

Meta-Motivations-Programme

Weißt du schon, wie du dich selbst gekonnt und zuverlässig motivieren kannst? Wenn nicht, dann ist dieses Seminar genau richtig für dich. Entdecke deine eigenen Motivations-Programme und auch die deiner Familie, Freunde und Mitarbeiter. Sobald du verstehst, wie Motivation funktioniert, wird die Kommunikation mit dir selbst als auch mit deiner Umwelt um ein vielfaches leichter und erfolgreicher werden.

Mehr dazu