Marc Pletzer beim Podcastsprechen

Der Podcast
für deine persönliche Veränderung!

Jeden Freitag eine neue Folge.

Im Juli 2019 erblickte er das Licht der Welt, der neue Podcast von und mit Marc A. Pletzer. Ganz im Mittelpunkt steht das Thema: „Verändere dich selbst, um das Leben deiner Träume zu leben.“ Das hört sich so leicht an und das kann es auch sein, wenn du weißt, wie du dich und dein Verhalten verändern kannst.

Am Anfang steht eine ganz einfache Frage: Warum willst du dich überhaupt verändern? Warum möchtest du etwas Neues ausprobieren? Die Antwort ist dir vielleicht heute noch nicht klar. Lass mich dir dazu eine simple Frage stellen: Ist das, was du da so aktuell lebst, das Leben deiner Träume? Ist alles genau so, wie du es haben möchtest?

Es geht mir nur darum, dir neue Wege aufzuzeigen, damit dieses Leben deiner Träume für dich möglich wird. Tausende, ja vermutlich Hunderttausende Menschen habe ich bisher auf diesem Weg begleitet und sie haben dank meiner Seminare, Hörbücher, Interviews, Bücher, DVDs und Fernsehsendungen angefangen, ihren eigenen Traum umzusetzen und zu leben.

Jetzt bis du dran, leg gleich heute los: höre und abonniere meinen neuen Podcast gleich jetzt hier.

Marcs kleine Welt
Marcs kleine Welt
Short Description
Marcs kleine Welt Nr. 17 - Kindheitsprogrammierungen sind effektiv, aber Umprogrammierung ist möglich
by Marc A. Pletzer

Kann man ein Gehirn programmieren? Ja! Auch wenn das vielleicht ein ungewöhnlicher und sehr technischer Begriff für etwas ist, das in deinem Gehirn passiert. Und dieses Programmieren ist auch Bestandteil des „Neurolinguistische Programmierens“, kurz NLP. Wie das zusammenhängt und wie das funktioniert, darüber spricht Marc in der neuen Folge von Marcs kleine Welt: Deine Eltern haben dir in deiner Kindheit vorgelebt, wie sie viele Dinge tun und das hat dein Verhalten und dein Gehirn tatsächlich programmiert. Die Art wie dein Kindergeburtstag gefeiert wurde empfindest du als „normal“ und würdest es tendenziell genauso mit deinen eigenen Kindern machen. So viele Ansichten stammen daher und wurde von den Menschen, die dir wichtig waren in deiner Kindheit programmiert. Alles zusammen bildet deine kleine Welt und so lange du es nicht aktiv umprogrammierst, ist es das, was für dich wahr und richtig ist. Darum geht es in der neuen Folge und Stopp: Es ist Advent und wenn du bis ganz ans Ende der Folge hörst, erfährst du, was Marc als Weihnachtsgeschenk für dich in petto hat. Also: Bis zum Ende hören und hab eine wundervolle Adventszeit!

Dieser Podcast ist von und mit dem Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer. Mehr Informationen dazu unter www.MarcskleineWelt.de.

Marcs kleine Welt Nr. 17 - Kindheitsprogrammierungen sind effektiv, aber Umprogrammierung ist möglich
Marcs kleine Welt Nr. 16 - Warum treffen Singles selten auf Sahneschnittchen?
Marcs kleine Welt Nr. 15 - Wie Ziele dein Unterbewusstsein beeinflussen und damit die Wahrnehmung erweitern
Marcs kleine Welt Nr. 14 - Bist du perfekt oder enttäuschst du dich und andere?
Marcs kleine Welt Nr. 13 - Wie kann ich mich sicher fühlen, auch wenn ich noch nicht reich bin?
Marcs kleine Welt Nr. 12 - Reagierst du mit Wut oder mit Depression auf Angst?
Marcs kleine Welt Nr. 11 - Wie du die Intension setzt zu heilen
Marcs kleine Welt Nr. 10 - Kämpfst du dich durch dein Leben?
Marcs kleine Welt Nr. 9 - Den Sinn des Lebens finden
Marcs kleine Welt Nr. 8 - Deine Wünsche und Träume: willst Du Heiler werden?
Marcs kleine Welt Nr. 7 - Angst bringt Stillstand: Nur wie bekomme ich eine neue Perspektive?
Marcs kleine Welt Nr. 6 - Die Enttäuschung verursacht den Schmerz nach der Trennung
Marcs kleine Welt Nr. 5 - Beziehungsende ist trotz Schmerz eine normale Veränderung
Marcs kleine Welt Nr. 4 - Wie finde ich meine Träume und Visionen?
Marcs kleine Welt Nr. 3 - Auch erzwungene Veränderung eröffnet Chancen

Alle Rechte an diesem Podcast liegen bei Marc A. Pletzer.

Wenn du Fragen an Marc hast, kannst du gerne unter [email protected] direkt an ihn schreiben.

Podcast auf Spotify abonnieren
Podcast auf iTunes abonnieren
Podcast auf Deezer abonnieren
Podcast auf Stitcher abonnieren

Der Newsletter
für deine persönliche Veränderung!

Es startet ein brandneuer Newsletter für dich, der dich zusammen mit dem Podcast aus Marcs kleiner Welt in der persönlichen positiven Veränderung begleitet.

Hier klicken und zum Newsletter anmelden!

Die Cappuccino-Strategie

Für deine Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen.

Mehr dazu

Hast du Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt