Marc Pletzer beim Podcastsprechen

Der Podcast
für deine persönliche Veränderung!

Jeden Freitag eine neue Folge.

Im Juli 2019 erblickte er das Licht der Welt, der neue Podcast von und mit Marc A. Pletzer. Ganz im Mittelpunkt steht das Thema: „Verändere dich selbst, um das Leben deiner Träume zu leben.“ Das hört sich so leicht an und das kann es auch sein, wenn du weißt, wie du dich und dein Verhalten verändern kannst.

Am Anfang steht eine ganz einfache Frage: Warum willst du dich überhaupt verändern? Warum möchtest du etwas Neues ausprobieren? Die Antwort ist dir vielleicht heute noch nicht klar. Lass mich dir dazu eine simple Frage stellen: Ist das, was du da so aktuell lebst, das Leben deiner Träume? Ist alles genau so, wie du es haben möchtest?

Es geht mir nur darum, dir neue Wege aufzuzeigen, damit dieses Leben deiner Träume für dich möglich wird. Tausende, ja vermutlich Hunderttausende Menschen habe ich bisher auf diesem Weg begleitet und sie haben dank meiner Seminare, Hörbücher, Interviews, Bücher, DVDs und Fernsehsendungen angefangen, ihren eigenen Traum umzusetzen und zu leben.

Jetzt bis du dran, leg gleich heute los: höre und abonniere meinen neuen Podcast gleich jetzt hier.

Marcs kleine Welt - der NLP-Podcast von und mit Marc A. Pletzer
Marcs kleine Welt - der NLP-Podcast von und mit Marc A. Pletzer
Short Description
Marcs kleine Welt Nummer 23: Lerne Dich abzugrenzen von den anderen Menschen
by Marc A. Pletzer

Was die Welt um dich herum macht, wenn du dich veränderst und wie du damit umgehen kannst

Marc spricht heute darüber, wie das Umfeld von Teilnehmern seiner Seminare auf die veränderten Menschen reagiert: Der eine lacht mehr, die andere ist so viel fröhlicher und es hört gar nicht mehr auf, denken die anderen. Kollegen, Freunde, Familie reagieren da nicht immer nur positiv, sondern durchaus auch mal skeptisch und kritisch. Sie fragen sich, was mit dir los ist und was für ein „Trip“ das ist.

Die neue Folge von Marcs kleine Welt bereitet dich darauf vor, dass deine Veränderung zu einem positiveren und erfolgreicheren Leben Reaktionen hervorruft. Wie gehst du mit einem Partner um, der da nicht mitkommt? Wie reagiert dein Umfeld, wenn du versuchst zu vermitteln, was sich bei dir verändert hat?

Lass dir von Marc schildern, wie er selbst reagiert und welche Tipps er für dich hat, wertschätzend und liebevoll zu sein und sich auch abzugrenzen, wenn Menschen um dich herum zu negativ sind.

Bleib so locker und entspannt und hab‘ viel Freude mit der neuen Podcastfolge:

Dieser Podcast ist von und mit dem Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer. Mehr Informationen dazu unter www.MarcskleineWelt.de.

Marcs kleine Welt Nummer 23: Lerne Dich abzugrenzen von den anderen Menschen
Marcs kleine Welt Nummer 22: Leb Deine Wahrheit und finde so Dein Glück
Marcs kleine Welt Nummer 21: Veränderung für Ziele oder aufgrund von Schmerzen
Marcs kleine Welt Nr. 20 - Warum Du normal bist und alle anderen anders
Marcs kleine Welt Nr. 19 - Thema Schule: Wie du deinen inneren Kritiker abstellen kannst
Marcs kleine Welt Nr. 18 - Thema Wahrnehmung: Abnehmen mit Spaß statt Disziplin
Marcs kleine Welt Nr. 17 - Kindheitsprogrammierungen sind effektiv, aber Umprogrammierung ist möglich
Marcs kleine Welt Nr. 16 - Warum treffen Singles selten auf Sahneschnittchen?
Marcs kleine Welt Nr. 15 - Wie Ziele dein Unterbewusstsein beeinflussen und damit die Wahrnehmung erweitern
Marcs kleine Welt Nr. 14 - Bist du perfekt oder enttäuschst du dich und andere?
Marcs kleine Welt Nr. 13 - Wie kann ich mich sicher fühlen, auch wenn ich noch nicht reich bin?
Marcs kleine Welt Nr. 12 - Reagierst du mit Wut oder mit Depression auf Angst?
Marcs kleine Welt Nr. 11 - Wie du die Intension setzt zu heilen
Marcs kleine Welt Nr. 10 - Kämpfst du dich durch dein Leben?
Marcs kleine Welt Nr. 9 - Den Sinn des Lebens finden

Alle Rechte an diesem Podcast liegen bei Marc A. Pletzer.

Wenn du Fragen an Marc hast, kannst du gerne unter service@MarcskleineWelt.de direkt an ihn schreiben.

Podcast auf Spotify abonnieren
Podcast auf iTunes abonnieren
Podcast auf Deezer abonnieren
Podcast auf Stitcher abonnieren

Der Newsletter
für deine persönliche Veränderung!

Es startet ein brandneuer Newsletter für dich, der dich zusammen mit dem Podcast aus Marcs kleiner Welt in der persönlichen positiven Veränderung begleitet.

Hier klicken und zum Newsletter anmelden!

Die Cappuccino-Strategie

Für deine Lebensträume geschrieben.

Mehr dazu

Marc erklärt die Welt

Ein-Tages-Seminar zum Einsteigen und Träumenlernen.

Mehr dazu

Hast du Fragen?

Toll! Wir freuen uns diese zu beantworten!

zum Kontakt