Ein paar Highlights zu Marc A. Pletzer

Marc A. Pletzer ist einer von rund 30 NLP Master-Trainern auf der Welt, die von dem NLP-Mitbegünder Dr. Richard Bandler persönlich ernannt worden sind.

Zudem ist er Mitglied im Transformational Leadership Council (TLC), einer internationalen Gemeinschaft herausragender spiritueller Lehrer, Trainer und Speaker, die sich regelmäßig treffen, um Erfolgsrezepte zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Marc ist Autor von vier Büchern. Das jüngste ist „Die Cappuccino-Strategie“ und auch sein Bestseller „Emotionale Intelligenz“ aus dem Haufe Verlag erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Bevor er Trainer wurde hat er viele Jahre als Journalist gearbeitet. Dabei war er unter anderem für Radiosender wie den Deutschlandfunk, den WDR sowie zahlreiche weitere öffentlich-rechtliche Sendungen tätig. Zudem hat er als Journalist auch für 3Sat, das ZDF und das WDR Fernsehen gearbeitet.

Marc gehört zu den Trainern, die Menschen wirklich begeistern können.

Er ist eine charismatische Persönlichkeit und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben jener Menschen möglichst positiv zu verändern, die mit ihm in Kontakt kommen. Dafür arbeitet er unermüdlich in dem festen Glauben daran, dass wir gemeinsam eine Zukunft erschaffen können, die von Frieden, Glück und Freiheit für jeden Einzelnen geprägt ist. Er ist Trainer aus Leidenschaft und er hat das Leben Tausender Menschen bereits positiv beeinflusst.

Marcs Podcast

Marc gibt einen wöchentlichen Podcast zum Thema Veränderung unter dem Namen „Marcs kleine Welt“ heraus. Den findest du auf unserer Homepage und auf den einschlägigen Plattformen.

iTunes
Spotify
Deezer
Stitcher

Marcs Newsletter

Der kostenlose Newsletter „Marcs kleine Welt“ kommt einmal pro Monat heraus. Gerne kannst du ihn hier abonnieren:

jetzt Newsletter abonnieren